englisch   Menü    H

Über mich

Auch ich musste mich sehr zahlreichen und nicht immer einfachen Herausforderungen stellen in diesem Leben.

Jasmin Pope

Hypnose Coach & energetische Behandlung

Jasmin Pope

Jasmin Pope

Coach für Hypnose, Motivation, Gesprächs Coach und Reiki


Aber die Kunst besteht doch darin, wie man mit diesen Widrigkeiten, die sich einem in den Weg stellen, meistert und für sich den persönlichen Nutzen darin zu erkennen. Mein Motto heißt „Es gibt immer eine Lösung“

Die letzten drei Jahre habe ich in Cornwall in England mit meiner Familie gelebt.

Dort habe ich meine Reiki und Hypnoseausbildung gemacht. Durch eine längere Erkrankungsphase habe ich die Hypnoseausbildung dann in Deutschland beendet.

Gelernt habe ich den Beruf der Sekretärin und Kauffrau für Bürokommunikation. In diesem Bereich habe ich auch einige Jahre gearbeitet bevor ich angefangen habe Kinder zu bekommen.

Nun möchte ich Menschen helfen sich selbst zu helfen.

Wenn dich meine Internetseite angesprochen hat und du dir vorstellen kannst mit mir zusammenzuarbeiten dann würde ich mich über eine persönliche Nachricht von dir sehr freuen.

Herzliche Grüße
Deine Jasmin

Und das bin ich auch noch...

Vollblut Mama

Und das bin ich auch noch...


- „Vollblut Mama“ von 4 Kindern
- spirituell
- „authentisch“ anders
- Fels in der Brandung für meine Familie und Freunde
- sehr intuitiv

Beruflicher Werdegang

Beruflicher Werdegang

Beruflicher Werdegang


- Studium der Sozialpädagogik
- Jahr im Frauenhaus gearbeitet
- Sekretärin
- Supportworker in England
- Reikiausbildung (England)
- Hypnoseausbildung (England und Deutschland)

Es würde mich freuen, wenn du mir dein Vertrauen schenkst gemeinsam an deinem Anliegen zu arbeiten.