englisch   Menü    H

Emotion Code

Mit Hilfe des Unterbewusstseins können in persönlichen Sitzungen als auch aus der Ferne eingeschlossene Emotionen aufgespürt und gelöst werden.

Was sind eingeschlossene Emotionen?

Wir alle tragen aufgrund von schmerzvollen Lebensereignissen „emotionalen Ballast“ mit uns herum. Auch wenn wir ihn oft nicht sehen oder ausmachen können, sind die Emotionen, die wir in der Vergangenheit gemacht haben und die uns auf die ein oder andere Art geprägt und beeinflusst haben, sehr real und tragen entscheidend zu unserem Wohlbefinden bei.

Dieser Ballast kann leicht Zufriedenheit, Erfolg und Gesundheit beeinträchtigen. Je mehr sich über die Zeit ansammelt, umso mehr werden wir in unserem Handeln und Empfindungen beeinflusst, stehen uns zum Teil selber im Weg und fühlen uns bedrückt und auf unerklärliche Weise beschwert.

Emotion Code Certified Practioner

Diese eingeschlossenen Emotionen suchen sich meist eine bereits geschwächte Stelle im Körper aus und setzen sich dort mit fest. Mit der Zeit wird dieser Ballast jedoch so erdrückend, dass sich Symptome entwickeln können wie z.B. körperliche oder emotionale Probleme. Diese Probleme erschweren unser alltägliches Leben und behindern uns daran in unserewahre Kraft zu kommen. Mit Hilfe der Emotion Code Methode lassen sich die eingeschlossenen Emotionen sehr präzise ausfindig machen und auflösen.

Es ist ein wunderbares Gefühl zu sehen, was sich für eine positive Veränderung in den Menschen zeigt, die von ihrem emotionalen Ballast befreit worden sind. Und wer möchte sich nicht gerne freier und leichter fühlen?

Was ist eine Herzmauer

Reiki

Was ist eine Herzmauer


Je intensiver eine Erfahrung erlebt wurde, desto wahrscheinlicher ist es das unser Herz aufgrund dieser negativen Erlebnisse zum Schutz eine „Herzmauer“ aufgebaut hat.

Trauer, Verletzungen und Verlust kann uns mitunter sehr schwer treffen. Doch dieser eigentlich gut gemeinte Schutz durch eine Mauer kann sich auf unser alltägliches Leben, unsere Empfindungen negativ auswirken. Es kann unser Liebesleben, unser gesellschaftliches Leben, unsere Gesundheit oder den Grad an finanziellen Wohlstand, den wir im Stande wären zu erreichen, zu unserem Nachteil beeinflussen. Und das setzt wieder Frustrationen in uns frei, die wir eigentlich nicht brauchen.

Doch auch diese „energetische Mauer“ kann man in 2-4 Sitzungen erfolgreich auflösen. Das Gefühl, das sich danach einstellt, ist unbeschreiblich. Oft beschreiben die Klienten, dass sie sich auf einmal freier, unbeschwerter und sehr viel zufriedener fühlen. Auch treten Situationen oder Personen in ihr Leben, von denen sie vorher nur geträumt hätten. Das liegt einfach daran, dass ihr Herz nun wieder ganz andere energetische Schwingungen aussenden kann.

Preis pro Sitzung 65,- Euro
(gilt auch für Kinder und Tiere)

Energetische Heilung

Energieströme

Sitzungen

Energetische Heilung

Energieströme


Durch meine afrikanischen Wurzeln und der Tatsache, dass meine Familie väterlicherseits über mehrere Generationen hinweg energetisch geheilt haben, ist auch mir diese Art der Energieströmung förmlich mit in die Wiege gelegt worden. Ich bin meiner Großmutter sehr dankbar für die Gabe, die ich von ihr geerbt habe. Sie war eine sehr angesehene Heilerin in ihrem Dorf zu der die Menschen kamen um sich Ihren Rat einzuholen, oder aber von ihr energetisch behandeln zu lassen. Durch ihr sicheres und weises Auftreten hat sie vielen Menschen Halt und Unterstützung gegeben. Danke dir liebe Oma, das ich dir in so vielen Bereichen ähnle.

Es ist eine wunderbare aber auch zugleich sehr effektive Art, um heilende und energiereiche Schwingungen auszusenden, die dich oder dein Tier bei notwendigen Prozessen der Heilung, ob physisch oder psychisch unterstützen. Die Wirkung lässt sich oft unmittelbar im Anschluss der Sitzungen feststellen. Manche Kunden merken aber auch erst einige Tage oder Wochen später eine plötzliche Verbesserung. Das zeigt einfach, wie unterschiedlich wir Menschen sind.

Preis pro Sitzung 55,00 Euro

Weitere Coachingbereiche

Reiki

Weitere Coachingbereiche


  • Gesundheitspräventionscoach für Stress- und Burnout, Mobbing (Preis auf Anfrage)
  • Trauerbegleitung Preis auf Anfrage
  • Systemischer Coach

Coaching 60,00 Euro/Stunde

  • Energy-Life Balance Massage (mit Kleidung)

35,00 Euro (45 Min)

  • Individuelle Gespräche:
    Manchmal reicht es auch einfach ein intensives Gespräch mit einer Person außerhalb des Familien- bzw. Bekanntenkreises zu führen, um eine neue Sicht oder ein anderes Gefühl auf eine belastende Situation zu erhalten.
    Gerne biete ich dir an, mich vorab persönlich kennenzulernen in einem kurzen Gespräch (20 Minuten). Danach kannst du dann entscheiden, wie es sich für dich angefühlt hat und ob du gerne ein individuelles Gespräch mit mir buchen möchtest.

Preis für ein klärendes Gespräch 55,- Euro